Ella Grace College
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

du bis ein Teil von mir

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1unerledigt du bis ein Teil von mir So Nov 20, 2016 6:50 am

Fleur Cartwright

Fleur Cartwright

du bist ein Teil von mir, ohne den ich nicht leben kann.

~GESUCHTER~


Domenic Cartwright | 18 Jahre | 1.Jahrgang | Zwillingsbruder
Du bist Fleur's Zwillingsbruder und noch dazu ihr Beschützer, jedenfalls erwartet es deine Schwester. Allerdings siehst es auch nicht gerne, wenn jemanden deiner Schwester weh tut. Da kannst du dann ganz schön ungemütlich werden. Schließlich ist Fleur dein ein und alles. Als Zwillinge steht ihr euch ziemlich nahe und ergänzt einfach den anderen.
Auf dem College bist du, obwohl du erst im ersten Jahrgang bist, wie deine Schwester schon sehr beliebt. Du und deine Schwester wisst, wie ihr die Leute manipuliert, damit sie Wort wörtlich euch aus der Hand essen. Wenn ihr im Doppelpack unterwegs seid, dann kann euch keiner etwas. Denkt ihr jedenfalls!
Doch kann der Stranger euch auseinander reißen und sogar euch aufeinander hetzen? Wir hoffen es mal nicht, denn könnt ihr überhaupt ohne den anderen leben? Wohl kaum!

Avatarvorschlag: Colton Haynes


~SUCHENDE~


Fleur Cartwright | 18 Jahre | 1.Jahrgang
Fleur ist so ziemlich eine Zicke. Sie gehört zum Zickenclub "The Baby Dolls" aus dem ersten Jahrgang, welche sie anführt. Fleur hat so ziemlich eine große Klappe, ist total perfektonistisch veranlagt und versucht überall ihren Willen durchzusetzen. Mit deiner Hilfe schafft sie es auch oft. Du bist ihr Seelenverwandter, ihr Kummerkasten und ihr allerliebster Bruder, schließlich auch der Einzige. Sie ist insgeheim froh, dass du mit auf das Ella Grace College gekommen bist, denn eigentlich wollste du nicht unbedingt auf ein College.
Fleur kann oft ganz schön eifersüchtig werden, wenn du sie für jemanden anderen versetzt. Denn sie ist es nicht gewohnt dich zu teilen. Vielleicht muss sie es ja irgendwann mal.

Avatar: Holland Roden

~ZUKUNFT~

Geplant ist, dass sich die zwei heftigs zoffen werden. Denn irgendwann wird Domenic durch den Stranger erfahren, dass seine liebste Schwester Schuld daran war, dass mit seiner großen Liebe Schluss ist. Fleur hatte nämlich die Freundin so manipuliert, dass diese mit Domenic Schluss gemacht hatte. Doch Fleur war auch nicht dumm, sie wollte jegliche Aussprachen beider verhindern und setzte alle Hebel daran, dass die Freundin samt Familie in eine andere Stadt zog und somit keinen Kontakt mehr bestehen konnte. Beweggrund dieser Sache war, dass Fleur unheimlich eifersüchtig auf die Freundin war, da Domenic nur noch mit dieser alleine etwas unternahm. Fleur fühlte sich diesbezüglich zunehmend im Stich gelassen.

Wie Domenic auf das damalige Spielchen reagiert sei dem Spieler überlassen. Und ich denke die beiden werden weitere Höhen und Tiefen haben. Schließlich bringt nicht nur Fleur ihr Geheimnis mit aufs College, auch Domenic wird so seine Geheimnisse mit sich tragen.

~SONSTIGES~

Vorname sowie Avatarperson sind nur Vorschläge meinerseits und können geändert werden, hätte allerdings gerne ein Vetorecht.
Sonst ist zu sagen, dass ich im Durchschnitt so um die 3000 Zeichen poste, plus minus, je nach Muse und Szene. Auch ist mein Postingverhalten recht unterschiedlich, ich Poste ab und zu gleich an dem Tag, oder erst nach 2-3 Wochen. Also bitte ich um etwas Geduld, wenn es mal bei mir länger dauern sollte. Auch werde ich Geduld haben, wenn es bei dir länger daueren sollte. Denn RL geht schließlich vor.
Sonst freu ich mich schon auf den Bruder und kann‘s kaum erwarten mit ihm zu playen und mit dir Ideen zu schmieden.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten